antike-ruineDie langwierige Erforschung der "kleinen Monumentruine" im 2. Sektor auf Newport im Rahmen der Quest  "Bibliothek" leitet die ersten Schritte zum Bau des ersten Monumentes ein.

Der erste Teil, das anwählen, war ja mal nicht schwer:-)

 

Im nächsten Schritt starten wir eine Ausgrabung, um die kleione Momunentruine zu erfoschen. Hierbei erlangt man Wissenspunkte und bei weiteren Ausgrabungen den Bauplan für die Bibliothek.

ausgrabung

 

bibliothek-quest

 
bibliothek-wissenspunkte-1


bibliothek-wissenspunkte-1

 

 

 

 

bibliothek-wissenspunkte-2Und nach Erlangen der ersten Wissenspunkte forschen wir eifrig weiter, die paar Goldmünzen sollten spätestens hier nicht mehr spürbar sein.
Eins gleich vorweg: Die Bibliothek hat Unterhaltskosten von 60 Goldmünzen, also vorher überlegen- abreißen geht im Moment auch noch nicht.

Da ich auch erstmal forschen muss, folgen weitere Bilder erst in den nächsten Tagen.