Da ich gerne Webseiten bastle und sowieso wieder ein neues Template fällig war, entschloss ich mich eine Fanpage zu Ehren des neuen Anno ins Leben zu rufen. Publisher Ubisoft bzw. Entwickler von Anno Online, Bluebyte, verzichten in der Closed Beta auf die sogannte NDA, sprich Verschwiegenheitserklärung, die Tester normalerweise bestätigen müssen. Das heißt man darf Material veröffentlichen und muss nur darauf hinweisen, dass es sich um eine Beta handelt - Respekt!

Nach Absprache mit BB_Sheijan entschied ich mich für diese Domain. Eine Webseite kann noch so gut sein, ohne SEO läuft gar nichts:-)
Ziel dieser Seite ist es, die Community zu bereichern, Infos aufzubereiten und eine Anlaufstelle für mögliche neue Spieler (Suchmaschinen) zu sein und Hilfe zu den gängigsten Fragen bieten.
28.03.2013 Anno Online ist nun bereits in der Open Beta und obwohl das Spiel seit der Closed um einiges schwieriger(langwieriger) wurde, macht es immer noch Spaß. Vor allem da ich mich eher zu den Gelegenheitsspielern zähle, ist dieses Browsergame eine entspannende Abwechslung zu den stressigen Alternativen da draußen:-)

Für Hilfe zu einem bestimmten Thema, gib einfach den Suchbegriff rechts in der Suche ein!

Also viel Spaß mit meiner anno online Fanpage!