Allgemeine Infos über Anno Online und Browsergames

Anno Online Gilden

Mit dem Patch am 28.05.2013 werden die Gilden eingeführt und erweitern Anno Online um ein weiteres Spielelement.

Gildensystem in Anno Online

Closed Beta Version 2013-01-18

Seit dem letzten Reset gab es wieder zahlreiche Änderungen in Anno Online, die Liste der Bugs wird immer kleiner

und (gewollte:-) features sind hinzugekommen:

Änderungen in Anno Online mit 18.01.2013

Rubine-Premium

shopWie bei jedem Browserspiel wollen auch die Entwickler von Anno Online etwas verdienen, 
da das Spiel grundsätzlich kostenlos ist, geschieht dies mittels Premiumfunktionen und ingame Währung, den Rubinen.

Rubine in Anno Online

anno-online-tipps.de

Mit Start der Closed Beta am 8. Oktober war klar, dass Anno Online mein neues Lieblingsspiel wird. Bin seit Anfang der Closed Beta dabei und möchte mit der Fanpage neuen Spielern helfen leichter ins Spiel zu kommen.

anno-online-tipps.de geht online

Anno Online Info

Mit Anno Online wagen Ubisoft bzw. Entwickler Bluebyte nach Siedler Online nun auch mit dem erfolgreichen Aufbauspiel Anno den Schritt in die F2P-Welt (Browsergame).

Anno Online Info

Browserspiele

Für erfahrene Spieler  mag dies zwar banal klingen, aber da in der Beta immer wieder diese Fragen auftauchen, möchte ich kurz das Spielprinzip eines Browserspiels eingehen.

Spielprinzip Browsergame