News zu Anno Online, Patches, Änderungen und Ankündigungen

Anno Online 2014

Nach längerer Abwesenheit wird es Zeit, anno online tipps auf aktuellen Stand zu bringen.
BB war die letzten Monate nicht untätig und hat mit 21.01.2014 mit der Bibliothek und dem Botanischen Garten die ersten Monumente eingeführt.
am 18.03. kommt nun neben Festung und Amphitheater auch der lang erwartete Kaiserdom ins Spiel.
Da mit der Bibliothek auch Wissenspun kte ins Spiel kamen, wird hierfür wohl ein eigener Artikel "Monumente" erfordlich.

 

 

Open Beta beendet

Am 26.09.2013 verkündet das Team von Anno Online das offizielle Ende der Open Beta!

Ende der Open Beta

Anno Online Patch vom 09.07.2013

anno-online-ladebildschirmDas Team von Anno Online hat wieder mal gepatcht.
Viele Neuerungen, Änderungen im Schiffsbau, der Kapazitäten uvm.

Änderungen im Schiffsbau und viele mehr

Neuer Patch bringt Gilden!

Kommende Nacht 4:00 Uhr wird es einen neuen Patch geben, eingeführt wird die lange versprochene Gildenfunktion
und auch einige lang ersehnte Bugfixes sollen auch kommen...

neuer Patch bringt Gilden

anno online update vom 23.04.2013

aufstieg-haueser-aufwertenLetzte Nacht wurde wieder gepatcht, das changelog ist lang, aber neben kleinen Änderungen und Bugfixes lässt die Behebung einiger (größerer?)Bugs noch auf sich warten.

Änderungen in anno online

Anno Online Ostereierjagd

anno-online-oster-ladescreenMit den heutigen Wartungsarbeiten hat BB ein Osterevent eingeführt.
Auch einen hübschen neuen Ladescreen, links im Bild zu sehen, gibt es jetzt:-)

Anno Online Oster-Event

updates auf anno-online-tipps

Die Open Beta von Anno Online ist nun voll im Gange und ich konnte nun endlich wieder einige updates zu den Tutorials machen, Werte wurden aktualisiert, Produktionsketten und Gebäude hinzugefügt. Viele neue Spieler sind noch auf der Suche nach einer mittleren Kräuterinsel, um neben der Bierproduktion noch genug Platz für weitere Produktionsketten wie Milch oder Wolle zu haben.
Fast alle Produktionsketten zu sämtlichen Gütern findest du unter Tutorials.

Open Beta offiziell gestartet!

anno-online-open-betaNun ist es offiziell, das Team von Anno Online hat das Browserspiel mit dem heutigen Patch in den Open Status gesetzt.
Nun dürfen sich alle Spieler für Anno Online registrieren, Beta keys sind nicht mehr nötig.

Anno Online geht in die Open Beta

Open Beta?

ladebildschirm-anno-online-betaKaum sind seit dem letzten Reset bei den ersten Adlige eingezogen, werden die Accounts wieder "zurückgesetzt", doch soll es "kein normaler Reset" sein.
Glücklicherweise führt das Team von Anno Online den Patch frühmorgens durch und zwar

Open Beta?Ende der Closed Beta in Sicht