kleines-DorfMeine kleine Siedlung soll sich nun zu einen kleinen Dorf entwickeln.
Mittlerweile treten die ersten kleinen Fehler im Spiel auf - hatte am ersten Tag vor lauter Begeisterung und Neugier schon fast vergessen, das Anno-Online nach im Beta-Stadium ist, Closed Beta um genau zu sein.

2-3 fehlende Übersetzungen hier, eine Kleinigkeit bei den Menüs,... nichts gravierendes, was den Spielspaß trüben würde - ich bin positiv überrascht.Viele Tester posten schon fleißig "Bugs" im Forum, wobei meiner Meinung nach noch kein richtiger Bug aufgetreten ist, zumeist erweisen sich die Meldungen als irrtümlich, andere Spieler haben schon eine Lösung parat, meist sind es einfach fehlende Voraussetzungen um einen Betrieb zum Laufen zu bekommen, oder es gehört zur Spielmechanik. Und die teilweise fehlenden Übersetzungen eben.