zone-gesperrtWahrscheinlich aufgrund negativer Bevölkerungsbilanz, sprich dem Verhältnis von Bauern zu Bürgern lies mich das Spiel nicht mehr auf meine Inseln zugreifen, nurmehr der Chat war erreichbar.

Zwar wurde im Forum auf diesen Fehler hingewiesen, leider dachte ich beim Aufgeben einer für mich wertlosen Insel nicht mehr an die dort angesiedelten Bauern. Na was solls, ich bin ja Betatester und bisher konnte ich  ungetrübten Spielspaß genießen. Die Seite hier will ja auch gefüllt werden um die bisherigen Informationen und Erfahrungen mit euch zu teilen.

 Update 17:00 Uhr: Entweder der Server hatte Mitleid, oder ein Mitarbeiter vom Anno-Team hat das Problem zumindest für einige von uns gefixt, ich freu mich wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum. Der Sonntag ist gerettet und ich gelobe von nun an ausreichend Häuser für meine Bauern zur Verfügung zu stellen!