Anno Online Closed Beta

Closed Beta Woche 9

adelshausNachdem die Bewohner nun ausreichend versorgt sind, wird es Zeit, die ersten Adeligen in die Stadt zu holen!

Das erste Adelshaus

Closed Beta Woche 8

Nachdem am Dienstag wieder eine neue Version erschien und der Lagerhausbug mehr oder weniger gefixt wurde,...

was brachte Version 1.864 vom 04.12.

Closed Beta Woche 7

Wieder ein neuer Montag, die Server waren kurz down, aber nun gehts wieder weiter im Betatest von Anno Online...

Salz, Schweinefarm und Lederwämse

Closed Beta Woche 6

Auf dem Weg zu 3000 Kaufleuten

Kirche, Salz und Leder

Closed Beta Woche 5

handwerker-kaufleuteNachdem die Woche mit einem neuen Patch gestartet ist, gab es nicht nur Bugfixes, sondern auch wieder einige Umstellungen.
Bürger sind nun Handwerker und Patrizier werden zu Kaufleuten

Änderungen mit neuem Patch

Closed Beta Woche4

Endlich konnte ich die erste Insel kolonisieren und meine Bewohner bekommen die lang geforderten Leinengewänder.
Der nächste große Fortschritt in Anno Online soll durch die Erfüllung dieses Bedürfnisses erreicht werden: Patrizier.

Wie im Tutorial Schiffsbau beschrieben, war es ein langer, kostspieliger Weg die ersten Schiffe zu bauen, doch nun ist es endlich soweit - eine weitere Insel wurde besiedelt.

Leinenproduktion gestartet

Closed Beta Woche 3

Nach dem heutigen Reset beginnen wir also wieder von vorne. Während die ersten Siedler einziehen, gefischt wird und wir auf Holz warten, lesen wir erstmal die (langen) Patchnotes.

Größte Veränderung in Anno Online bisher:

Änderungen nach dem Reset

2 Wochen Closed Beta

Nach 2 Wochen in der Closed Beta von Anno Online kündigt Bluebyte den dritten Patch an und nimmt gleichzeitig Änderungen am Balancing vor.

2 Wochen Closed Beta

Tag8

PatrizierDie erste Woche der Closed Beta von Anno Online ist rum, ach wie die Zeit vergeht. Die ersten Adligen sind auch schon in meine Stadt gekommen.

Anno Online Closed Beta Tag8